Frage von Sara188, 60

Akku wechseln wird es teuer sein?

Ich will mein Iphone 5Akku wechseln ich weiß wie viel es kosten wird wisst ihr dass vllt

Antwort
von ulii23, 33

Ich habe meinen Akku vom IPhone 5 im Dezember für 30€ wechseln lassen. Mir wurde der Laden von einem Vodafone Mitarbeiter empfohlen. Leider sind 6 Wochen später meine Lautsprecher kaputt gegangen sodass ich nicht viel zu der Qualität sagen kann. :)

Kommentar von Sara188 ,

Also mein Handy stürz immer ab und geht aus ich weiß nicht, ich vermutlich liegt es an den Akku? 

Kommentar von ulii23 ,

Bei mir ging das Handy im Winter oft aus und danach war der Akku komplett leer. Also kann sein das es bei mir an den Temperaturen lag. Aber ich hatte auch noch andere Probleme mit dem Akku. :)

Antwort
von rockylady, 29

ich hatte mal 20 bezahlt ..kommt wohl auch auf das Handy an ..

Kommentar von Sara188 ,

Mein Handy stürz halt immer ab

Kommentar von KoyeDersim62 ,

muss nicht am akku liegen

Antwort
von GravityZero, 30

Im Laden zwischen 45€ und 60€. Oder du machst es selbst, so schwer ist das nicht.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

richtig !!! selber machen dauert wenn man so etw. zum ersten Mal macht 15-20 min ... und kostet nur 15€ ... + Wartezeit beträgt auch nur 15-20 min und nicht ein paar Tage

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 13

Hallo,

☆ Außerhalb von Apple bei Drittanbieter wird es dich hier (idoc.eu) 

49.99€ kosten 

http://www.idoc.eu/manuals/apple/iphone-5/austausch-des-akkus/51

☆ Wenn du selber machen willst, dann kauf bitte nur original Akkus.

http://store.idoc.eu/collections/ersatzteile/products/iphone-5-batterie

☆ Anleitung: Erster Link 

LG 

Kommentar von Sara188 ,

muss man dass Akku extra kaufen? 

Kommentar von Applwind ,

Nein, der geringe Preis liegt wohl da dran, dass man den Akku so leicht austauschen kann. Da es hier auch das iPhone 5 ist und nicht die 5s Generation ist, macht es ja noch einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten