Hallo, seit einiger Zeit läd sich mein akku vom Laptop nicht mehr auf. Ich habe einen HP Pavilion dv6000 Entertainment PC. wenn ich mit dem Mauszeiger auf das akku symbol gehe erscheint fogender satz : Kein akku wurde ermittelt und darunter steht der aktuelle plan beeinträchtigt möglicherweise die systemleistung. Was hat das zu bedeuten und was kann ich tun damit der akku wieder geladen wird? Kann mir jemand helfen? Grüße Kleine 1979
Akku von Laptop läd nicht
Antworten (7)
-
0Antwort von
SebwarsSebwars
Wenn Du den Akku die ganze Zeit angeschlossen hattest, während der Laptop ans Netzteil angeschlossen war, kann es gut sein, dass er kaputt ist. Akkus haben normal eine "Lebensdauer" von 500 Ladezyklen, wenn der Akku ans Netz angeschlossen ist beginnt allerdings ca. jede halbe Stunde ein neuer Ladezyklus. Du kannst dir also ausrechnen wie lange der Akku lebt, wenn Du ihn dauerhaft angeschlossen hast.
-
0Antwort von
Andi3000Andi3000
Akku richtig drin und auch verriegelt? Läuft das Notebook noch nur mit Akku (ohne Netzstecker)?
-
0Antwort von
LordMarcel schick den leptop zur reperatur in dem laden wo du ihn gekauft hast wenn du noch garanti hast kostet dich das nichts
-
-
0Antwort von
CrasysamCrasysam
besorg dir mal einen neuen akku für dein notebook und guck ob das problem damit behoben wurde oder nicht
-
Diese Frage teilen