Frage von valeriamo, 25

Akku von iPhone6s ganz plötzlich total schlecht. Kann das sein?

Hallo, Ich habe seit fast 8 Monaten ein iPhone 6s und war bis vor paar Tagen total begeistert von dem Akku, also ich war echt von Mittags bis Abends am Handy und hatte noch so ca. 10% übrig. Doch seit paar Tagen muss ich nur einmal Whatsapp öffnen und ich habe dirket 1% weniger, genauso 1-2% weniger pro Audio aufnehmen oder anhören. Genauso ist es bei Snapchat; da sind sofort (!!!) beim Öffnen der App 3% weg? Ich weiß dass Snapchat viel Akku zieht, aber noch nie so viel?

Weiß jemand, ob das normal ist bei dem Handy oder das irgendein Akkufehler ist? oder es vielleicht doch nur am Update liegt?

Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von Mikromenzer, 22

Lade dir mal ne Battery App aus dem Appstore und schau dir die Kapazitäten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten