1

Akku vom Laptop schnell leer !

Frage von user87 user87

Immer wenn ich mein Laegerät vom Laptop raus ziehe geht mein Laptop sofort aus ! Auch wenn da steht,dass er eigentlich noch ohne Akku 20min lang an bleibt.Früher hatte ich dieses Problem noch nicht.
Muss ich vielleicht iwas anderes einstellen?Ich kann nämlich einstellen : Ausbalanciert,Energiesparmodus und Höchstleistung.Im Moment hab ich Höchstleistung eingestellt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Dann würde ich das nochmal überdenken ^^ Die Helligkeit des Bildschirms runtertellen außerdem.

• 1
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

Wenn der Laptop sofort! ausgeht, ist schlicht der Akku kaputt.

• 0
    Antwort von girlie17 girlie17

Echt was erwartest du dir bei Höchstleistung? Schalt auf Energiesparmodus!!

• 0
    Antwort von cptschlecker cptschlecker
    1. Nutzt du dein Läppi immer an Orten wo kein Strom zur Verfügung ist??? wenn nicht: meine Empfehlung immer Akku rausnehmen und über Strom laufen lassen, denn wenn du Akku und Stromkabel angeschlossen hast, zieht dein Akku und Läppi Strom.....

2. Auf welchem Untergrund steht der Läppi??? denn der Lüfter ist meistens unter dem Gerät also nicht Beispielsweise auf einem Teppich legen der einen hohen Flour hat.oder auf einer Decke im Bett

hoffe konnte helfen bis dahin lg

• 0
    Antwort von user87 user87

Müsste ich den vielleicht die ganze Nacht drinne lassen wenn mein Laptop aus ist?

• 0
    Antwort von docbde docbde

Wahrscheinlich ist dein Akku hinüber. Den sollte man, wenn man den laptop mit Netzstecker benutzt, rausnehmen, um ihn zu schonen. Wenn der ständig nur teilweise geladen wird, kann das bei einigen Akkutypen auf die Lebenszeit schlagen. Guck mal, ob du evtl. bei ebay günstig nen "neuen" gebrauchten findest.

• 0
    Antwort von ciara2 ciara2

ich würde mir mal das handbuch zu hand nehmen.... eigentlich stellt mann in auf energiesparmodus

Kommentar von user87 user87user87

Hatte ich ja auch aber das hat auch nicht geholfen.

Hatte ich ja auch aber das hat auch nicht geholfen.

• 0
    Antwort von GermanRocker GermanRocker

du musst den Akku auf schwache leistung stellen !

Kommentar von GermanRocker GermanRockerGermanRocker

der akku ist kapput tuht mir leid !

Wenn er kaputt wäre könnte ich doch gar nicht mehr laden ! xD

Wenn er kaputt wäre könnte ich doch gar nicht mehr laden ! xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.