Immer wenn ich mein Laegerät vom Laptop raus ziehe geht mein Laptop sofort aus ! Auch wenn da steht,dass er eigentlich noch ohne Akku 20min lang an bleibt.Früher hatte ich dieses Problem noch nicht.
Muss ich vielleicht iwas anderes einstellen?Ich kann nämlich einstellen : Ausbalanciert,Energiesparmodus und Höchstleistung.Im Moment hab ich Höchstleistung eingestellt.
Akku vom Laptop schnell leer !
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
QuestionItQuestionIt
Dann würde ich das nochmal überdenken ^^ Die Helligkeit des Bildschirms runtertellen außerdem.
-
1Antwort von
LeckerschmeckLeckerschmeck
Wenn der Laptop sofort! ausgeht, ist schlicht der Akku kaputt.
-
0Antwort von
girlie17girlie17
Echt was erwartest du dir bei Höchstleistung? Schalt auf Energiesparmodus!!
-
-
0Antwort von
cptschleckercptschlecker
Nutzt du dein Läppi immer an Orten wo kein Strom zur Verfügung ist??? wenn nicht: meine Empfehlung immer Akku rausnehmen und über Strom laufen lassen, denn wenn du Akku und Stromkabel angeschlossen hast, zieht dein Akku und Läppi Strom.....
Auf welchem Untergrund steht der Läppi??? denn der Lüfter ist meistens unter dem Gerät also nicht Beispielsweise auf einem Teppich legen der einen hohen Flour hat.oder auf einer Decke im Bett
hoffe konnte helfen bis dahin lg
-
0Antwort von
user87user87
Müsste ich den vielleicht die ganze Nacht drinne lassen wenn mein Laptop aus ist?
-
0Antwort von
docbdedocbde
Wahrscheinlich ist dein Akku hinüber. Den sollte man, wenn man den laptop mit Netzstecker benutzt, rausnehmen, um ihn zu schonen. Wenn der ständig nur teilweise geladen wird, kann das bei einigen Akkutypen auf die Lebenszeit schlagen. Guck mal, ob du evtl. bei ebay günstig nen "neuen" gebrauchten findest.
-
0Antwort von
ciara2ciara2
ich würde mir mal das handbuch zu hand nehmen.... eigentlich stellt mann in auf energiesparmodus
Kommentar von
user87user87 Hatte ich ja auch aber das hat auch nicht geholfen.
-
-
0Antwort von
GermanRockerGermanRocker
du musst den Akku auf schwache leistung stellen !
Kommentar von
GermanRockerGermanRocker der akku ist kapput tuht mir leid !
Kommentar von
user87user87 Wenn er kaputt wäre könnte ich doch gar nicht mehr laden ! xD
Kommentar von
user87user87 Wenn er kaputt wäre könnte ich doch gar nicht mehr laden ! xD
Hatte ich ja auch aber das hat auch nicht geholfen.