akku vom handy lädt nicht mehr. was kann ich hier tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwer zu sagen da ich es nicht selber sehen und ausprobieren kann, aber vermutlich ist der Akku kaputt. Würde mal einen Neuen holen oder wenn du jemanden mit dem gleichen Handy kennst leih ihn dir mal aus und versuch es zuerst um sicherzugehen das es der Akku ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Akku, einzige Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku hat eine Über oder Unterladung gekriegt und ist hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Antje2003,

meine erste Vermutung ist das dein Akku gerade einfach zu heiß geworden ist. Dann schaltet die Elektronik zum Schutz lieber ab.

Nimm den Akku nach möglich keit raus und gib ihm mind. mal 30 Minuten Zeit um ab zu kühlen (lieber etwas mehr).

Und dann probiere es noch einmal. Wenn es dann nicht funktioniert können wir uns gerne weitere Gedanken machen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antje2003
28.05.2016, 17:42

habe heute erst die ganzen kommentare gelesen. der akku lädt wieder. aber manchmal so wie er will. habe jetzt auch mitbekommen dass das handy im unteren bereich heiss wird. das bedeutet - unteres display und rückseite - auch unterer bereich. auch habe ich gestern etwas mitbekommen was mich stutzig macht - ich habe etliche whatsapp- u messangerkontakte. mit diesen schreibe ich fast regelmäßig. nun wollte ich gestern jemandem eine nachricht schreiben und habe mitbekommen dass, wenn ich schreibe, viele wörter in der auswahl-zeile überhalb der samsung-tastatur nicht mehr angezeigt werden. somit muss ich jetzt viele wörter wieder mit der hand schreiben. ist ja nicht so schlimm. hauptsache das handy funktioniert noch. aber mich würde nur zu gerne mal interessieren warum das so ist??? ein handy merkt sich ja irgendwann die wörter uns gibt sie als auswahl vor. aber bei mir wurden viele wörter im speicher gelöscht. und lassen sich auch nicht wieder speichern

0

entferne den Akku und dann wieder einlegen und anschließend neu starten. 

Bei meinem Smartphone passiert das auch ab und zu, vor allem wenn der Akku plötzlich leer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzschluss geh zu fachhädler dich informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Akku umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung