Frage von eichhoe, 16

Akku-Virus auf Samsung S4?

Hallo, hab letztens einen Totalausfall meine Handys gehabt . Musste den Akku rausnehmen - einlegen und neu Starten. Jetzt bekomm ich schon zum vierten mal ne Meldung "Virus auf Akku". dann soll ich einen Download machen (Play Kiosk) -dabei läuft eine Uhr von Fünf Minuten an rückwärts. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Dennoch hab ich jetzt schon zum driitten Mal einen Aufhänger (Vorgehen wie oben genannt) Wisst Ihr Rat?? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derYASIN, 12

Anstatt den Akku rauszunehmen wenn es hängt lieber Power Button und Lautstärke - gedrückt halten (ca 10 Sek) ist viel besser fürs Handy!
(das Handy startet dann neu)

Antwort
von illerchillerYT, 16

Das ist ein Fake. Es ist Werbung für diese dumme app. Wenn alles nix hilft, musst du einen Hard Reset machen.
Ausschalten, dann lauter,home und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten.
Jetzt auf "wipe data/factory reset", dann auf " yes".
Warte und dann "reboot".
Das Gerät ist nun im Auslieferungszustand, also wie neu.

Antwort
von Beton10, 15

Der akku kann kein virus kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community