Frage von MRnivex, 47

Akku verlangsamt?

Hey Leute das ist mir grad ziemlich peinlich aber ich war vorher auf einer Erotik Seite und als ich auf ein Video geklickt habe kam so eine Meldung: "Ihr Handy ist von vieren befallen(2)." Irgendwie so hat die nachricht ausgesehen und mein Handy hat vibriert ich habe auf ok gedrückt ich hatte das schon einmal und danach war mein Akku richtig broke was soll ich tun bitte um schnelle Hilfe danke!

Antwort
von Julian97123, 22

Klick bei sowas am besten nicht auf ok, sondern wenn du n android handy hast einfach auf die zurück taste.

Was meinst du damit das dein akku beoke ist? Musst vllt dein handy einfach neustarten.

Und eine webseite kann deinen akku nicht kaputt machen, selbst wenn das der fall wäre, (geht ja nicht) könnte man sich für c.a 20€ einen neuen akku kaufen.

Kommentar von MRnivex ,

Ich meine mit das mein akku broke war das er ganz schnell leer war und dann habe ich mein handy neu aufgesetzt und seidem ist er wieder normal

Antwort
von Noctisrules, 22

Eigentlich ist das nur sowas wie schlechte Werbung für ein Virenprogramm oder so. Diese Meldungen tauchen nämlich nicht mehr auf sobald du den Browser schließt (ähnlich wie bei den FBI untersucht diese Seite etc Kram). Also dürfte dein Akku nicht beeinträchtigt sein.

Antwort
von mariaellafroh, 21

Diese Meldungen sind fake. Du sollst die Seite direkt  entfernen und ne neue Seite öffnen.  Hast du vll eine antivirenapp? Die schützen oft 

Kommentar von MRnivex ,

Nein ich bin vorher auf den link der antivierus app gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten