Frage von Seval2, 17

Akku und Powertaste S3 mini kaputt. Was tun?

Hallo:) Ja,mein Powerknopf funktioniert nicht und mein Akku gerade auch nicht. Problem:Ladekabel ist dran,aber die Prozentzahl sinkt dennoch. Ich kann mein Handy nicht neustarten oder so,da mein Powerknopf putt ist. Was kann ich sonst noch tun? Kann ich in den Einstellungen auf Neustart drücken?!

Antwort
von jandav, 17

Das S3 ist ja noch nicht so'n Ding, wo alles fest verbaut ist. Ich würde es einmal aufschrauben und versuchen die Power-Taste zu reparieren.

Kommentar von Seval2 ,

Wie genau kann ich es denn reparieren?:)

Kommentar von jandav ,

Das kann ich dir so pauschal auch nicht sagen, ich würde das Teil einfach mal aufmachen und schauen, ob optisch Defekte zu erkennen sind. 

Antwort
von hochhauskinder, 16

Ich würde mir ein neues kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten