Frage von floziin, 237

Akku überhitzt, Handy geht nicht mehr an?

Hallo!

Als ich bei meiner Freundin übernachtet habe, ist mir während dem Schlafen das Handy am Ladekabel unter die Bettdecke gerutscht. Normalerweise lege ich mein Handy immer aufs Nachtkästchen, aber ich habe das aufgrund der Müdigkeit irgendwie verpeilt und einfach neben mich geschmissen. Als ich aufwachte war mein Handy sehr heiß und ist danach sofort ausgegangen. Ich habe den Akku abkühlen lassen, aber mein Handy geht dennoch nicht an. Die LEDs leuchten auch nicht.

Weiß jemand von euch, was genau denn jetzt kaputt ist? Nur der Akku oder das ganze Handy?

Wäre sehr nett, wenn jemand antworten würde, damit ich weiß, was zu tun ist.

LG!

Antwort
von Andyplayer1, 215

Warte noch eine Weile.
Vielleicht geht es dann wieder an.

Kommentar von floziin ,

Das ist schon etwas her, ich versuche es ständig, es passiert einfach nichts. Danke für Deine Antwort!

Kommentar von Andyplayer1 ,

Schon mal einen anderen Akku probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community