Akku sparen bei IPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Akku sparen kann man auf viele Wege. Erstmal über die Pokémon Go interne Funktion "Batteriesparer", die du in den Optionen aktivieren kannst. Hältst du das iPhone nach unten beim gehen, wird der Bildschirm dunkel, um Energie zu sparen. Was genau die Funktion sonst noch bewirkt, kann ich nicht sagen. 

Es gibt aber auch weitere Wege Energie zu sparen. Einer davon ist zum Beispiel das Aktivieren des Energiesparmodus am iPhone selbst. Diesen kannst du über die normalen Einstellungen aktivieren.

Wie man die Energiesparmodi aktiviert und wie man sonst noch Akku sparen kann, steht in diesem Artikel zusammengefasst: https://pokemon-meister.de/artikel/stromfresser-akku-sparen-und-energiesparmodus

Wenn das alles nicht mehr hilft, kann es auch sein, dass dein Akku nicht mehr der Beste ist und mittlerweile viel zu schwach für ein Spiel wie Pokémon Go geworden ist. Probier aber erstmal die Methoden aus, dann kann man ja weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das liegt daran, dass man seit iOs 9.3.4 nicht mehr einstellen kann, ob man 2G, 3G oder LTE will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hält den dein akku?

Bei mir hält der akku von meinm iphone 6s mindestens. 48 Stunden, selbst dann wenn ich viel auf der arbeit damit rumspiele, ist am nächsten tag immer noch über 60% akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yanniknick
02.09.2016, 16:30

Der ist nach 2 Stunden leer

0