Frage von maddymalik, 26

Akku schwindet immernoch schnell, trotz Akkuwechsel?

Ich hab meinen Akku gewechselt und mein Handy lädt immernoch nicht voll. Der Akku hält schon lange, aber er ist nach zwei Stunden immernoch auf 50 %, genauso hatte ich es auch vor 2h mit demselben Akkustand ans Ladegerät geschlossen. Mein Ladekabel ist auch schon über 2 Jahre alt, und hat einen Wackelkontakt, woran liegt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 14

Hallo maddymalik,

Du solltest es mal mit einem anderen Ladegerät versuchen. Der Wackelkontakt kann dafür sorgen, dass der Ladevorgang immer wieder unterbrochen wird, weshalb das Handy nicht ganz aufgeladen werden kann. Lädt das Smartphone mit einem neuen Ladegerät immer noch nicht komplett, dann ist wahrscheinlich das Smartphone defekt und Du musst es reparieren lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von maddymalik ,

Vielen Dank!

Antwort
von teutonix1, 12

Vielleicht am Wackelkontakt, kauf doch einfach ein Neues, dann hast du mit Sicherheit in dieser Hinsicht keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten