Welche Bits sind gut, welcher Stahl ist gut, meine billigen Bits gehen sehr schnell kaputt, also zum beispiel beim Kreuz, schleift sich das so ab, das kein Kreuz mehr da ist. Welches Stahl ist gut, kenn zum Beispiel S2 Stahl ist das gut? Soll ja auch bezahlbar sein ...
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NorlichtNorlicht
Es gibt einen sehr guten Bit-Satz von Metabo. Wurde bis vor Kurzem noch zu einem Spottpreis verkauft (war eine Sonderedition). Guck mal im Internet, ob es dieses Paket noch gibt. Hat nämlich nur 14,99 € gekostet, und das bei einer spitzen,äßigen Qualität!
-
0Antwort von
AlfrediAlfredi
Hallo, also wie auch bei vielen anderen Sachen ist hier die Qualität mit dem Preis verbunden. Weiters ist es wichtig das richtige Bit zur verwendeten Schraube zu benutzen, also z. B. Philips Klingen für Philips Schrauben und Pozidrive für diese Schrauben. Schau mal in wikipedia.org/wiki/Pozidriv Gruß Alfred www.werkzeug-news.de/forum
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug Son Gschmarre hab ich noch nie gehört ...
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
kauf die keinen Satz, kauf dir lieber vernünftige Bits einzeln, die gibt es in jedem Baumarkt, leider kenne ich mich mit den marken nicht so aus ( frau ), musst halt mal ein wenig schauen, die bits die wir so zu hause haben, kosten das Stück ca. 7-10 EUR, aber die haben schon sehr viel mitgemacht ( Bau vom Doppelhaus )
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug jo und nu nochma, was für Stahl is gut?
-
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Im Obi haben die ganz freundliche Mitarbeiter, die beraten Dich auch!!!
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug jo toll, und soll ich etz da hinfahrn, spar dir son Kommentar
Jo, danke, wollte etz aber was über den Stahl wissen, und Metabo ist ne Schrottmarke
Jo, sicher. ;-)
Schrottmarke?? Du verwechselst das mit Black&Decker
black & decker ist sooo schlecht nicht... gut es gibt bessere, aber die kosten viel viel mehr.