Frage von Chili777, 60

Akku schnell leer. Grund: China Handy (Doogee X5)? Virus?

Wenig Apps Bei meinen Profilen abgemeldet, außer bei Youtube Alle möglichen Batterie Apps getestet Aber: China Handy (Dooggee X5) Grund: China Handy? Oder Akku Virus? Habe noch nie eine Meldung eines Akku Virus bekommen. Liegt es an den China Akku? Muss ich mir ein neues Handy holen?

Antwort
von kuku27, 47

Die China Handies werden wahrscheinlich die Samsung vom Markt verdrängen. Samsung kann diese Qualität nicht so billig liefern. Bei den teuren sind die I-Phones am Markt zu mächtig, auch wenn sie um nichts besser sind, bzw nur in Teilen besser und in anderen schlechter.

Zu dir: was heißt Akku ist schnell leer? Stunden Minuten? Wie lange dauert es im Flug Modus? Beim Telefonieren? Was hast gemessen? was ist nur Gefühl? 

Ist das Handy wirklich ZU SCHNELL leer dann liegt es entweder an defektem Akku ader an zu vielen oder verbrauchsintensiven Apps, diese Apps können auch einen Virus beinhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Versuch ob du einen passenden Akku bekommst

Antwort
von Chili777, 42

Ich habe sehr wenig Apps, auf meinem Handy.
Z.B. : Whatts App, Youtube, Twitch und noch ein Spiel.

Antwort
von TheAllisons, 45

Das liegt am China Handy, ist doch nicht die Qualität, die versprochen wird.

Kommentar von kuku27 ,

Es gibt fast kein Gerät das keine Teile aus China hat, auch nicht ein i-Phone. Darum halte ich diese Antwort für ein geplappere.

Kommentar von TheAllisons ,

ok, das ist richtig, aber ein IPhone ist nicht vergleichbar mit einem China Handy. Ich habe beides probiert, da gibt es haushohe Unterschiede, nicht nur der Preis

Kommentar von HuaweiExperte ,

Nein!das kann ich als absoluter Techniknerd jetzt nicht hinnehmen die meisten sagen immer China Handys alle handys werden in China bzw mit teilen aus China hergestellt sogar die fairphones dann kommt es natürlich drauf an was man als "China Handy" bezeichnet es gibt halt gute und "schlechte" "China Handys" wenn du jetzt Smartphones wie das Huawei p8 oder höher meinst kann ich dir absolut nicht folgen warum dort ein iPhone besser sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten