Frage von jessyzck, 51

Akku schnell leer bei IPhone 6?

Hey!:)
Ich habe mal eine Frage unswar habe ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Akku. Erstens hab ich das Gefühl der Akku geht sehr schnell leer zweitens kam es zu Vorfällen wir ich habe mein Handy angeschaltet hatte 52 Prozent Akku, 2 min später 42 Prozent. Oder das Handy ist einfach bei 26% ausgegangen habe es ans Ladekabel geschlossen stand dort 26% geladen. Oder ich schließe es ans Ladekabel bei 14% sofort zeigt mir an das 31% geladen sind oder es bleibt für sehr lange zeit Bei 28%.
Woran kann das liegen? Heißt es direkt das der Akku kaputt ist? ( Habe das Handy seit Weihnachten 2015 also nochnichtmal ein Jahr)

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Lass es komplett leer werden so das es ausgeht und dann schließt du es ans ladekabel an und wartest bis es komplett aufgeladen ist dann wartest du noch so 15 minuten und dann sollte es wieder besser sein

Kommentar von jessyzck ,

dankeschön für deine Antwort, werde ich direkt morgen machen!

Antwort
von Mynxx, 27

Das gleiche Problem habe ich seit vorgestern bei meinem iPhone 6s. Und wenn der Akku unter 30% gesunken ist ist das Handy auf einmal mehrere Male hintereinander abgestützt.

Kommentar von jessyzck ,

hat es sich bei dir gebessert?

Kommentar von Mynxx ,

Leider noch nicht ich warte bis Donnerstag wenns nicht besser wird ruf ich bei Apple an

Antwort
von kuku27, 24

klingt nach defektem Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten