1

Akku schnell leer

Frage von stifler stifler

Bei meinem Vodafone sagem 527 hab ich den akku aufgeladen bis er voll war. hab dass handy vor ca. 20 min abgestöpselt und der akku hat jetzt nur noch 2 von 4 strichen und ich weis nicht mehr wo der energiesparmodus war. wo ist dieser modus und liegt es vllt auch an etwas anderem? Danke schonmal im vorraus gruß stifler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Kane97 Kane97

hi stifler,

ich habe fast das selbe problem. hab auch das sagem527 von vodafone und wenn ich den akku geladen hab,hält der höchstens nur 3-4 tage,dann ist der wieder leer (bei normalen gebrauch,also ohne radio oder eigene musik zu hören),trotz eingeschaltetem energiespar-modus. und es ist erst ca. 3einhalb monate alt. wenn du abhilfe gefunden hast dann kontaktiere mich bitte über meine E-mail adresse kane97@rocketmail.com

danke im voraus,Kane

• 0
    Antwort von FunThomas FunThomas

Schalte mal Dein UMTS Datenmodus aus, das bringt einiges! Hast Du in den von Dir angegebenen 20 Min. das Handy benutzt? Oder war es nur im Standby?

• 0
    Antwort von stifler stifler

dass handy hab ich mir erst vor 3 monaten gekauf ich denke eein akku wird 3 monate halten aba das mit dem aufladn probier ich a aus

Kommentar von Whitefall WhitefallWhitefall

Der Akku könnte schon von Anfang an nicht in Ordnung gewesen sein. Wenn du es erst vor drei Monaten gekauft hast, hast du ja noch Gewährleistung.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Batterie immer erst aufladen, wenn der Akku fast vollständig leer ist.

Sonst wird er immer früher leer

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Ja - früher mal...

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Akkus halten nicht ewig, vielleicht brauchst du neue.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Akkus halten nicht ewig, vielleicht brauchst du neue.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.