gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akku´s und Ladegerät für "Lady"

gefragt von jockl am 01.07.2008 um 9:15 Uhr

Ich habe einen Funkschalter mit 3 Empfangsteilen zum Ein/Aus-Schalten von TV, Radio, PC und ähnlichem; zum Zwecke des Stromsparens. Das ist nicht Faulheit, aber ich bin mit 67 nicht mehr so ganz beweglich. Für den Funkschalter sind "Lady"-Batterien erforderlich. Diese Dinger sind sehr teuer. D.h., soweit mir bis jetzt bekannt kosten diese Batt. mehr als dass man damit sparen kann. gruss und danke Jockl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC-Spiel DESCENT3-Lew.2 (1)