3

Akku "regeneriert" sich

Frage von Quest123 Quest123

Wieso ist es z.B. bei Handys so, dass wenn der Akku leer ist und das handy aus macht, und später wieder an macht das der Akku wieder voller ist? Bitte keine Überwissenschaftliche Erklärung,sollte jeder verstehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SchneeMoewe SchneeMoewe

Ein leerer Akku kann durch langes Reiben mit den Händen manchmal nochmals für 2 Minuten "reaktivert" werden. Hab das schon selber ausprobiert.

Kommentar von Quest123 Quest123Quest123

kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?

Kommentar von SchneeMoewe SchneeMoeweSchneeMoewe

Ich habe jetzt von einem Handyakku gesprochen, den ich aus dem Handy rausgenommen habe.

• 1
    Antwort von Ice0Man Ice0Man

bei mir geht beim musikhöhren auch der akku runter und danach wieder hoch .. denke die anzeige bedeutet immer das der akku noch so lange hält wenn du diese "aktion" weiter benutzt

kompliziert zu erklären

• 1
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Ja, auch Wärmen und mit den Händen reiben hilft manchmal.

kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann.

und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?

Kommentar von teddybaeruj teddybaerujteddybaeruj

Die Gefahr sehe ich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.