Wieso ist es z.B. bei Handys so, dass wenn der Akku leer ist und das handy aus macht, und später wieder an macht das der Akku wieder voller ist? Bitte keine Überwissenschaftliche Erklärung,sollte jeder verstehen.
Antworten (3)
-
1Antwort von
SchneeMoeweSchneeMoewe
Ein leerer Akku kann durch langes Reiben mit den Händen manchmal nochmals für 2 Minuten "reaktivert" werden. Hab das schon selber ausprobiert.
-
1Antwort von
Ice0ManIce0Man
bei mir geht beim musikhöhren auch der akku runter und danach wieder hoch .. denke die anzeige bedeutet immer das der akku noch so lange hält wenn du diese "aktion" weiter benutzt
kompliziert zu erklären
-
1Antwort von
teddybaerujteddybaeruj
Ja, auch Wärmen und mit den Händen reiben hilft manchmal.
Kommentar von
Quest123Quest123 kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann.
Kommentar von
Quest123Quest123 und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?
Kommentar von
teddybaerujteddybaeruj Die Gefahr sehe ich nicht.
-
Diese Frage
kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?
Ich habe jetzt von einem Handyakku gesprochen, den ich aus dem Handy rausgenommen habe.