1

Akku-Rasenmäher online bestellen ohne Versandkosten?

Frage von Rauracia Rauracia

Ich möchte mir gerne einen Akku-Rasenmäher kaufen, da ich nicht mehr aufs Stromkabel achten möchte. Da ich wenig Zeit habe um mich im Geschäft umzusehen, würde ich gerne online zuschlagen. Aber ich habe noch keinen anbieter gefunden, der keine Versandkosten verlangt. Hat einer einen Tip?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Holzhamster Holzhamster

Muß es unbedingt einer mit Akku sein? Käme auf die Rasenfläche drauf an, aber die Akkugeräte halten nicht lange durch. Alternative Benzinrasenmäher?

Kommentar von Rauracia Rauracia

Sind die besser?

Kommentar von Holzhamster HolzhamsterHolzhamster

Naja, äh, es ist kein Kabel dran, die Leistung ist allgemein besser als bei elektrischen und Akkugeräten. Und wenn du da einen wählst, einen Viertakter und je nach Gelände mit Radantrieb, (brauchst du aber bei geraden Flächen nicht.)Also wenn ich wählen müßte, dann immer wieder n Benzinschaf!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.