3

Akku Probleme nach Update des Betriebssystems 2.3.5 auf Samsung i9003

Frage von teufelsgirl teufelsgirl

Hallo,

ich habe mir vor Silvester mein Samsung Galaxy i9003 gekauft, es war auch alles in ordnung bis es anfing zu spinnen Schaltet sich einfach lässt sich nicht entsperren und hackt, ich bin dan nach Saturn gegangen und habe mich erkündigt dort sagte mir ein Herr ich solle das Update machen und Kies installieren.

Das habe ich auch getan und dan kahm der Schock mein Akku hält nur noch ein paar Stunde im Standby.

vorher konnte ich Musik Hören w-lan aktivieren und hatte GPS an Automatische Synchronisierung und die Helligkeit war auf volle bude da hat es 2 tage gehalten.

Ich habe mittlerweile alles auf w-lan gps usw und die helligkeit runtergeriegelt aber es bringt alles nichts, könnt ihr mir helfen?

(sry wegen den rechtschreib fehlern meine tastatur ist kaputt :) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Diwo27 Diwo27

kauf dir einfach einene neuen akku - vielleicht hilft es ja!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.