Frage von Fhdlekrflzfkjc, 165

Akku Problem wegen IOS 10?

Hey! Hab ein Iphone 5!Mein Akku wird seit IOS 10 sehr sehr sehr schnell Leer und das Handy wird sehr sehr Heiß wenn ich es etwas länger benutze! Was soll ich tun?

Antwort
von xsweetheartxx, 11

Ja das iOS 10 ist eigentlich ziemlich schlecht gelungen. Mein Handy reagiert deswegen auch langsamer(seit ich das habe). Also wegen deinem Akku Problem...ich würde die hintergrundaktuallisierung ausschalten und das Handy erst laden wenn es total alle ist. Ah ja und beim Laden den Flugmodus einfach ausmachen da lädt es auch schneller da damit alles andere ja ausgeschalten ist. Und die Apps die du öffnest immer danach schließen. Vorallem die die übers Internet laufen weil das am meisten Akku zieht.
Liebe Grüße

Antwort
von Soundklatsch, 100

stimme zu mit dem aufladen schau aber auch mal ob neue apps im hintergrund laufen und wie deren verbrauch ist .. notfalls deaktivieren .. 

Antwort
von Lennnylou, 113

Du solltest dein Handy einmal ganz verbrauchen und dann dein Handy ganz wieder aufladen...aber nicht über nacht!

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Handy verbrauchen bis es ausgeht? Und dann aufladen lassen und wenn es 100% ist vom stecker weg?

Kommentar von Lennnylou ,

Ganu genau,so solter man es auch direkt tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten