Hallo Ihr, wichtig:
Mein HP Laptop hat seit ca. 2 Monaten ein Problem, was mich zunehmend mehr aufregt. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm urplötzlich dunkel, bleibt aber an und reagiert auch noch. Beispielsweise spielt er die Musik weiterhin ab, obwohl der Bildschirm dunkel ist. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn neuzustarten. Das finde ich sehr nervtötend, manchmal ist es nach 3 Minuten, manchmal nach 3 STunde.
Was kann cih tun?
Ich hab schon die Energieoptionen überprüft, daran liegt es also nicht.
Hoffentlich wisst ihr eine Lösung, Google spuckt nichts sinnvolles aus... :'-(
Ja, es passiert nur, wenn ich ihn NICHT am Strom habe. Ohh dann haben wir das gleiche Problem... Ist da denn keine Lösung in Sicht?
ja doch, den Akku nicht mehr ausstecken ;D Vill. hast du es so gemacht wie ich: am Anfang habe ich den Akku immer vergessen über Nacht auszustecken, oder hab den Laptop immer an gehabt, mit dem Akku eingesteckt. Wenn man das macht beeinträchtigt das aber die Lebensdauer des Akkus. Momentan kann ich ihn nicht mal mehr 15 min. ausgesteckt lassen. Du kannst im Internet nach Wegen suchen wie man seine Akkulebensdauer wieder verlängert. Hab mal gehört es klappt wenn du ihn in einem Plastikbeutel in den Kühlschrank tust, hab es aber noch nicht ausprobiert