Frage von SusanooSama, 18

Akku plötzlich über Nacht leer, trotz Handywechsel?

Guten Tag,

ich habe derzeit ein Problem. Ich hatte erst ein Samsung Galaxy SIII und habe mir nun vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft und zwar das Wiko Lenny 2. Jetzt hab ich aber bei beiden Handys das selbe Problem.

Und zwar, wenn ich es über Nacht nicht an das Ladegerät anschließe, dann ist es am nächsten Morgen tot. Egal wie voll der Akku ist. Ich denke nicht dass es am Handy oder am Akku liegt, einfach weil es jetzt mit beiden Handys auch war. Und der Akkuverlauf bei meinem neuen Handy zeigt auch ein plötzliches entladen an. Hier ein Screenshot: http://fs5.directupload.net/images/160227/isnobhuq.png

Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Kann das an der SIM-Karte liegen?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von archibaldesel, 10

Mach das Handy doch über Nacht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten