Akku plötzlich leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe HTC, bei mir ist oft der Fall, dass nur noch 14% angezeigt werden, dann allerdings das Handy plötzlich ausgeht, weil es keinen Akku mehr hatte. Bei mir kommt es immer so rüber, wie wenn das Handy vergessen würde, die prozentzahlen anzuzeigen...falls du weißt was ich meine. Beim aufladen kann es sein, dass du währendessen am Handy etwas gemacht hast oder so aber da ich überhaupt kein Profi bin würde ich dir raten in ein elekrto Geschäft zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt du wohl, warum derjenige es verkauft hat... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastian161
15.12.2015, 21:43

Die ersten Tage ging es ja noch ohne Probleme, dann muss es irgendwie an mir liegen wenn ich das richtig sehe.

0
Kommentar von jay1604
15.12.2015, 21:48

Ein Akku hält nicht ewig. Wie alt ist das Gerät?

0

dann ist der Akku ausgenutzt: Akkus sind Verschleißteile ähnlich wie Räder eines Autos dann ist der Akku schon ein paar Jahre alt und die Kapazität ist sehr niedrig. Musst du einen neuen Akku kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung