Frage von Franziiim, 105

Akku pack lädt mein Handy nicht, was soll ich tuen?

Mein Handy (Samsung galaxy s3 neo) lädt nicht, wenn ich es an einen mobilen Akku anschließe. Bei allen meinen Freunden und Verwandten lädt das Handy aber. Ich habe mir desshalb eine andere (6000 mA/h (mein Handy Akku hat 2100 mA/h)) power bank gekauft, die 2.4 Amper stunden abgibt gekauft, aber auch mit der hat es nicht funktioniert. Ich habe es auch mit drei verschiedenen Ladekabeln versucht, was jedoch nichts am Ergebnis verändert hat. Kann mir irgendwer helfen, oder sagen was ich tun soll?

Antwort
von Kohlauflauf, 88

es kann sein das deine Ladebuchse beschädigt wurde und GENAU dieser mobieleakku nicht geht

Kommentar von Franziiim ,

Aber ich habe es ja mit 2 verschiedenen versucht...

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja dann muss es vllt nen Wackelkontakt haben heisst du musst es einfach nur anders hinlegen biegen oder so...

Kommentar von Franziiim ,

Ok ich versuche es mal. Vielen Dank für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community