Frage von Flekso, 23

Akku oder Software defekt?

Wie schon der Titel verrät, scheint mein Handy ein Software defekt oder Akku Problem zu haben. Laden tut der deutlich viel schneller als sonst. Normal hat der schon so 1-2 Stunden gebraucht bis der Akku voll war. Jetzt nur ne halbe Stunde und mir ist noch eins aufgefallen, dass das Handy einfach bei über 50% Akku aus geht, als ob ich 0% hätte. Beim Neustarten zeigt der mir 10 oder 15% an und geht wieder aus. Akku tauschen ist Naja so eine Sache. Es ist ein Nexus 5 2013 und da waren die Akkus fest verbaut. Was würde überhaupt so ein Austausch Kosten? Weiß einer das zufällig oder aus eigener Erfahrung?

Antwort
von WosIsLos, 8

Teste mal ADVANCED BATTERY CALIBRATOR.

Kommentar von Flekso ,

Danke, hab es drauf gemacht und mal schauen, ob es was bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten