Ich hab leider mein Aufladegerät für mein Handy zu Hause vergessen und jetzt ist mein Akku leer. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mein Handy auch ohne Ladekabel wenigstens ein bisschen aufzuladen?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LittleArrowLittleArrow
Kollegen, Nachbarn oder Elektronikladen fragen, ob die ein passendes Ladegerät/-kabel (evtl. für USB) haben. Vielleicht kaufst Du Dir auch einfach einen Kfz-Ladestecker mit diversen Handyadaptern.
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Geh mal in einen Handyladen. Die machen das für ne halbe Stunde. Hab ich auch schon gemacht.
Kommentar von
DatNordlichtDatNordlicht Hab ich auch schon mal gemacht :-)
-
1Antwort von
DatNordlichtDatNordlicht
Ich weiss ja nicht wo du bist aber ich bin schon einmal in ein Handyladen gerannt und habe freundlich darum gebeten, mein Handy bei denen aufladen zu dürfen. Hat auch geklappt.
-
-
0Antwort von
mafrmt00mafrmt00
Wenn es eines ist, das über eine mini-USB Buchse geladen wird, einfach an einen PC anschließen.
-
0Antwort von
haugarhaugar
Gut zureden? nein, im Ernst, das geht nicht. Aber vielleicht hat ja jemand in Deiner Nähe ein Ladegerät vom selben Hersteller da und es passt. Bei Nokia geht das.
-
0Antwort von
MiststuequeMiststueque
wirst dus denn überleben?
Man kann zur Not den Akku ein wenig in die SOnne legen... das bringt aber max. noch 2-3 min. länger.. reicht zur Not, wenn man sich ne NUmmer rausschreiben will.
Kommentar von
Kristina23Kristina23 Mmmhhh ist leider zu kurz aber danke. :-)
-
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Ausschalten und nur zwischendurch kurz anmachen um zu sehen ob jemand geschrieben hat.
Sowas gibt es???
Wenn ja.....wo kriegt man sowas?
Elektronikfachgeschäft/-markt (z.B. Media, Saturn, Pro-Markt), Handygeschäft usw. Aber dabei muß man gucken/nachfragen, ob auch Dein Handy für diese Stromversorgung geeignet ist (Liste auf der Verpackung kontrollieren), nicht nur den Stecker.
Es gibt sogar Solarladegeräte!
Dann werd ich mir das auf jeden Fall mal zulegen...super Idee.Danke!