Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das Problem ist bekannt. Schuld ist Cydia leider selbst, da nicht nur Cydia installiert wird, sondern auch viele CoreApps welche Tweaks ermöglichen und die Standard-Apps weiterhin am laufen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es nicht direkt am Jailbreak sondern an den Tweeks liegt. Die ziehen wahrscheinlich mehr Leistung und vlt- auch mehr internet ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
16.01.2016, 22:47

Datenvolumen ziehen sie auf keinen Fall!
Aber Akku ziehen schon welche... es ist zwar eigentlich nicht drastisch bemerkbar aber ich weiß nicht was er sich heruntergeladen hat^^

0

Deine Vermutung ist richtig! Es liegt eher an den Tweaks aber doch auch an dem Jailbreak selbst. Eine Liste gibt es nicht aber logischerweise gilt: je mehr Tweaks du hast, desto mehr ziehen diese Akku! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt am Jailbreak. Mein iPhone 5 ist mit dem Game Real Racing 3 im Wifi und Helligkeit auf Max in ca. 30-60 min Leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4SH4
16.01.2016, 21:48

Und ich nutze nur 1ne Tweak ( ausser die, die von Cydia Standart mit Installiert sind. Und zwar LocalAPStore.

1

Was möchtest Du wissen?