Frage von jak989, 52

Akku Laufzeit iPhone 6s Plus?

Hallo zusammen, ich habe mir ein iPhone 6s Plus angeschafft da es angeblich ein sehr gute Akkulaufzeit hat. Ich komme jedoch kaum über den Tag. Ich weiß,die Laufzeit ist stark nutzungsbedingt, daher habe ich mal im Flugmodus den geekbench 3 Akku Benchmark laufen lassen und bin auf 4:45 Stunden (2850 Punkte) gekommen. Ich habe jedoch keine verlässlichen Vergleichsergebnisse vom 6s plus gefunden. Hat bei euch die Akkulaufzeit auch so stark nachgelassen? Sollte ich es einschicken?

Antwort
von Healzlolrofl, 12

Wie ich mir das 6S Plus (128gb Version) gekauft habe war es auch ständig leer. Heute spiele ich meist für 30 Minuten ein Spiel und bin ab und zu Online im Whatsapp. Kein Facebook / Instagram oder sonstigen Mist vorhanden.

So hält es etwa 2 Tage.

Facebook ist ein ganz schön übler Internetfresser - weswegen auch die Akkulaufzeit leidet.

Antwort
von monsterc, 18

Benutzt du es denn viel? Ich hab das IPhone 6. benutze täglich Whatsapp,Facebook etc und komme sehr lange damit aus. Du musst dein Handy auch mal leer laufen lassen erst ab 5% aufladen nicht ab 30% 50%.... Davon geht der Akku kaputt wenn es daran liegt .

Antwort
von farnickl, 30

Ein den Einstellungen bei Batterie steht, welche Programme am meisten Strom verbraucht haben.

Kommentar von jak989 ,

Das nützt mir auch nichts wenn die allgemeine Kapazität nachgelassen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community