Frage von pandapanda11, 18

Wie kann man die Akkulaufzeit beim Ios9 verlängern?

Hi meine lieben ,
habt ihr paar Tipps wie ich meine Akkulaufzeit verlängern kann :)

(Außer Batteriesparmodus,Helligkeit niedriger ,Flugmodus und Internet ausschalten )

Also so wirklich hilfreiche Tipps ,wäre sehr gut  ,weil ich brauche mein Handy die ganze Zeit morgen , weil ich in einer anderen Stadt bin ,hab leider auch keine powerbank

Mit freundlichen Grüßen und eine gute Nacht :))

Antwort
von Dragonloard, 18

Du kannst in den Einstellungen unter Batterie mal schauen welche Apps die meiste Akkuleistung verbrauchen und die dann unter Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung deaktivieren.

Was auch sehr gut wirkt ist die automatische Bildschirmhelligkeit (Einstellungen -> Anzeige und Helligkeit). Das spart doch recht viel Akku und ist auch sehr angenehm in der Benutzung, der Ambient Light Sensor leistet da super gute Arbeit und dimmt die Helligkeit so wies gerade am besten ist. Hab ich seit längerem drin und bin zufrieden damit :)

Antwort
von dimpledeluxe, 17

Ich finde mein Akku hält durch die iOS 9 sowieso schön länger ohne was dran gemacht zu haben 

Antwort
von goodluck123, 18

Einstellungen>Datenschutz>Ortungsdienste und da alles was du nicht dringend brauchst ausschalten. Das verlängert bei mir die Akkulaufzeit enorm.
Liebe Grüße Goodluck

Antwort
von ArcticFox1, 13

Alle Apps aus dem Hintergrund schmeißen, einige aus der Mitteilungszentrale raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community