Frage von 181andri, 46

Akku lädt sich ohne Kabel?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Energizer Batterypack geholt (18k mah). Mit diesem habe ich vor 2 Tagen meine Kopfhörer und meine Handy aufgeladen. Er hatte dann noch 70% Ladung, nun, heute nehme ich ihn wieder hervor, ohne ihn geladen zu haben und er hat plötzlich wieder 100%. Er lag die letzten 2 Tage in einer Tasche neben einem LapTop, hat dies vllt. einen Einfluss? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 19

Die Ladeanzeige zeigt nicht immer korrekte Werte an, unter Belastung geht die wieder runter. Von selber oder durch magische Energiefelder lädt sich jedenfalls kein Akku der Welt von selber nach.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

hat keinen einfluss darauf. wenn du das nächste teil dransteckst, wirst du sehen, das er schnell wieder 70 oder weniger hat

Antwort
von 181andri, 20

Habe ich bereits, und es lädt seit 2h mit jetzt 93%... Komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten