Frage von julian339, 54

Akku lädt nur bis 49%?

Ich weiß ja das Windows Phone scheiße ist, aber das der Akku wohl nach 1 Jahr schrott ist hätte ich ja jetzt nicht gedacht:/ Er lädt nur noch bis 49%. Akku: 1905 mAh (Hängt jeden Tag zwei mal am Netz) Wisst ihr ob das ein bekanntes Problem ist? Danke für Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von signofgoodtaste, 38

Mein Arbeitskollege hatte mal das selbe Problem. Er hat sich einen neuen Akku einbauen lassen. Ob es andere Möglichkeiten zur Reparatur gibt, kann ich dir leider nicht sagen. 

Antwort
von Trytogetme, 25

1. Hat das Betriebssystem nix mit dem Akku zu tun

2. Wäre interessant welches Handy du hast

3. Lässt sich jeder Akku wechseln. 

Vermutlich hast du falsche Ladezyklen benutzt, oder der Akku ist zu heiß geworden. Akku austauschen geht für unter 30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community