Frage von Er1kTV, 65

Akku lädt nicht (Google Nexus)?

Hallo erstmal , ich habe folgendes Problem : Ich hab gestern (Dienstag) ein Google Nexus 5X bekommen:D Ich hab alles eingerichtet ... Top , keine Probleme ! Ich habe das Handy aufgeladen , hab ein paar Apps ausprobiert und ein bisschen "gehockt" :D Denn hat ich noch um die 40% ich dachte mir : "ich brauch morgen mehr als nur 40% , ich lade auf : und - es passiert nix!! Hab alles richtig gemacht USB Typ C Kabel in Ladebuchse vom Handy und des Adapters (oder wie das heißt) Es passierte nichts !! Ich hab denn geschaut unter der Einstellung 'Akku' " kein Ladevorgang" und ich habe alles richtig gemacht , meinem Handy ist nichts passiert , dem Ladekabel auch nicht?! Woran kann das liegen???? Bitte helft mir ich hab mich so gefreut und jetzt ... Ich wollte es zurückschicken aber ich wollte erstmal hier fragen.. Bitte Helft mir ich wäre so unglaublich dankbar!:)

Bitte antworte!

LG Erik :D

Antwort
von andie61, 55

Hast Du einen PC über den Du das Handy laden könntest?Möglicherweise ist das Ladegerät kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community