Akku läd sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Es liegt an etwas anderem, und zwar: 0%
Ein Softwarefehler verbraucht viel Akku 0%
Der Akku ist kaputt 0%

3 Antworten

Bevor du ein neues Gerät kaufst, solltest du unbedingt deine wichtigen Daten sichern und das Gerät zurücksetzen. Das bewirkt manchmal wahre Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahooo
20.03.2016, 21:43

Habe ich erst vor ca. 3 Tagen gemacht, genau aus den Grund... Hat nicht geholfen

0

Wahrscheinlich liegt es am Ladekabel das Schrott ist. Bei mir war das beim iPad mit einer billigen Nachahmung ladete es über Nacht nicht 20%. Da das alte kaputt war eben wie gesagt eine Nachahmung. Jetzt habe ich aber wieder ein Original gekauft und die iPads laden wieder einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahooo
20.03.2016, 21:42

Ich habe auch schon das Kabel getauscht, Steckerleiste, ohne Steckerleiste, Adapter getauscht, am PC geladen... Nichts hilft!

- Zitat Ende

0
Kommentar von Fclerli
21.03.2016, 06:13

Okay

0

Ich denke das liegt an der Hardware. Entweder am Akku oder am Ladegerät. Ist beides erschwinglich (unter 20€) wenn du aber die Teile austauschen willst, bitte verwende nur originalteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahooo
20.03.2016, 21:42

Wie gesagt, Ladekabel habe ich schon getauscht. Bleibt nur noch der Akku...

0