Frage von ShichikaYasuri, 11

Akku Läd aber wird nicht voller?

Zeit dem letzten Windows10 Update Habe ich Einige Propleme mit meinem Akku vom Laptop (benutze ein Alienware 15 R2) Proplem: Der Akku läd nur unregelmäsig in kurtzen zeitspannen dass er entweder auf gleichem stand bleibt oder sinkt. Weitere informationen: Der Akku ist nicht kaputt und Mit dem Ladekabel Stimmt auch alles. Daher denke ich dass es an der Software irgendwo liegen müsste. villeicht kennt sich ja jemand mit den Windowseinstellungen gut aus und weis ob es an irgendwelchen Batterie Einstllungen liegt (wenn ich unter den Energieoptionen etwas ändere ist das Proplem immernoch vorhanden)

Antwort
von WosIsLos, 2

Ist sicher in der Bedienungsanleitung genau beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten