Frage von Activision0611, 35

Akku kaputt oder USB Buchse?

Hallo liebe Community, Als ich heute morgen aufgestanden bin war mein Handy 1% geladen obwohl es die ganze Nacht am Ladegerät angeschlossen war es wurde auch angezeigt am Handy dass, das Handy lädt und danach hab ich das Handy kurz vom Ladegerät ab genommen und dann hat es gar nicht mehr geladen ich hab mehrere Ladegeräte ausprobiert hat alles nicht geklappt was ich noch sagen muss das Handy hat ein Wackelkontakt an und jetzt lautet meine Frage ist mein Akku kaputt oder die USB Buchse am Handy? (HANDY=SAMSUNG GALAXY S3 NEO) Lg

Antwort
von Kyraxan, 23

Der Anschluss ist das nicht der Akku weil da kann ja wohl kaum was brechen oder so

Antwort
von flowerwithloser, 11

Die Samsung Ladegeräte sind meistens Müll. Besorgen dir mal ein anderes Ladegerät und teste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community