Frage von mouze32o, 24

Akku kaputt oder ein Bug?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meinem Akku.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob einfach nur mein Akku schrott ist oder es der Android System Bug ist...

Immer wenn ich mein Handy starte bleibt die Akku Anzeige stehen und irgendwann geht sie sofort auf 100% (beim Aufladen) danach nach so 3 min geht das Handy einfach aus (Schwarzer Bildschirm)

Schonmal danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 8

Guck mal im Internet nach *namedeineshandys* Hard reset. Danach sind jedoch alle Apps und Daten auf dem Internen Speicher weg! Sonst hilft nur ein neuer Akku, aber Kauf nur Originale (z.B. im MediaMarkt), nicht auf Amazon(außer es sind Akkus von Anker)

Antwort
von alko5858, 24

Hatte ich auch das ist der Akku. Wechsel es mal aus dann siehst du ja das es wieder laüft

Kommentar von mouze32o ,

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es ohne Akku wechsel behoben werden kann, weil ich für dieses alte Handy kein Geld mehr ausgeben möchte.

Antwort
von JoshiJo, 21

Warscheinlich ein bug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten