Hi! Ich habe mir einen fast neuen „generalüberholten“ iPod nano 8GB gekauft, der natürlich um einiges günstiger war als ein komplett neues Teil. Dafür gab es ein Jahr Garantie dazu.
Nun bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings hält der Akku teilweise nur 5-7 Stunden, was meiner Meinung nach nicht normal ist. Der Verkäufer hat noch nicht reagiert, könnt ihr mir sagen, ob so was unter die Garantie fällt, oder ist so ein Problem mit dem Akku einfach Verschleiß? Ich habe das Ding seit ein paar Monaten, am Anfang war die Kapazität noch ganz in Ordnung. Danke und Gruß
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn du oft das Lied wechselt, hält der nur ein paar Stunden. Ist bei mir auch so.
Auch wenn er fast neu gekauft wurde oder erst nach einiger Zeit?
kannste für 100 € bei apple tauschen lassen, ob sich das lohnt ist fraglich, gibt aber auch sets zm selbermachen bei ebay, naja meiner Meinung nach glücksache wenn danach noch was funktioniert :-)
freak

Hallo! Meiner Meinung nach ist das eine Sache der Garantie, die ja für den gegebenen Zeitraum sicherstellen soll, dass das Gerät einwandfrei seinem Zweck (auch dem in der Werbung deklarierten) entspricht. Ich würde mich auf den Verkäufer stürzen ;) Viel Glück
Danke dir sehr! Ich werde es probieren!
Den Akku-Wechsel für einen iPod nano kann man auch bei www.akku-wechsel.de vornehmen lassen. Die sitzen in Berlin und verlangen momentan 39,80 EUR inkl. einem neuen Akku.
Ja, so einfach kommt man nicht ran.. Gruß