Frage von NicoFragtSachen, 55

Akku iPhone 5 ios9.2?

Hallo, undzwar hab ich was mit meinen iPhone 4s ausprobiert. Seit 16 Uhr also 2 Stunden nutze ich dieses iPhone für Whatsapp ununterbrochen. So jz hab ich noch 39 %. Ja verständlich! ABER Energiesparmodus und Bildschirm 10% also ggz ziemlich schnell Runter. Jz hab ich noch 37 % :D hehe aber was ich fragen wollte ob das iPhone 5 ein stärkeren Akuu hat? Ich weiß es nicht. Bitte um Hilfe :)

Antwort
von taniavenue, 21

Der Akku vom i Phone 5s/c ist minimal stärker

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja mein erstes iPhone war das 5c und kam gut über den Tag, aber jz? Wo das iPhone 5c kaputt war musste ich mein altes 4s noch mal nehmen was ich davor hatte

Antwort
von JDJDJD12, 14

Ja, der Akku von einem iPhone 5s ist besser. Es kommt aber, wie bei jedem elektronischen Gerät mit Akku, darauf an, wie alt das Gerät ist.

Ich benutzte selbst ein iPhone 5s und ich mag es!!!

Hoffe ich konnte die helfen

Julius

Ja aber ist noch teuer für ein 16 jährigem. Das iPhone 5 bekomme ich für 300€ und ja das 4s hab ich auch seit 4 Jahren und läuft noch relativ "gut"

Kommentar von JDJDJD12 ,

Das stimmt. Hinzu kommen aber alle Veränderungen:

1. Größer
  2. Schneller
  3. Besser
  4. Touch-ID
  5. Kamera
  6. Display auflösung
  7. UND UND UND

Letzlich musst du entscheiden

JDJDJD12

Antwort
von Pizzablister123, 19

Das iphone 4S hat einen 1430mAh akku und das iphone 5 einen 1440mAh akku, also minimal stärker.

Ja aber dann kommt noch zum 5er hinzu; größeres Display und mehr Leistkng was auch Strom Frisst' nimmt sich das was?

Kommentar von Pizzablister123 ,

Naja das Display ist ja auch 4 zoll, so wie beim 4S, also das display ist gleich groß soweit ich weiß.
Der Prozessor zieht glaube ich nicht mehr, da die ja immer stromsparender gemacht werden. Da dürfte sich nicht viel tun.

Ja iPhone 4s Hat ein kleineres das iPhone 5 ist 1cm größer :)

Kommentar von Pizzablister123 ,

Stimmt, das iphone 4s hat 3,5 zoll.
Aber ich glaube da tut dich nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten