1

Akku in der Grage abend aufladen?

Frage von tonykart tonykart

Hallo ich habe einen Elektroroller seit 2 Tagen. Den lagere ich jetzt in der Garage abends wirds bestimmt ziemlich kalt. Der Roller ist seit 2 Nächten in der Garage werde den Roller später reinholen. Meint ihr das wegen den 2 Nächten in der Garage der Akku vom Roller schon wie power verloren hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Hubertt Hubertt

Ein Akku verliert bei Kälte nicht mehr als bei Wärme. Aber er funktioniert, wie die Batterien, bei Kälte schlechter. Aber normalerweise muss ein funktionierender Akku die jetzigen Temperaturen problemlos aushalten. Ob er generell aufgeladen werden muss, hat mit der Temperatur nicht viel zu tun, sondern mit dem Verbrauch. Wenn er einen Anzeige hat, kannst du das ablesen und dann eben entsprechend aufladen.

• 0
    Antwort von Ledersohle Ledersohle

Mal ne Gegenfrage, wie weit kommt man mit so nem Ding, ich möchte auch einen, aber finde nichts im inet...

Kommentar von tonykart tonykart

Das ist forca elektroroller der fährt 34 kmh aber ist nicht zugelassen der macht echt spass. Musse bei ebeay elektroroller eingeben dan würste den schon sehen.

• 0
    Antwort von Antiheld13 Antiheld13

Wir haben ja noch keine -40°C da wird sicher nichts passiert sein

• 0
    Antwort von linuxmaverick linuxmaverick

kann ich mir nicht vorstellen, die kerle die das ding kontruiert haben, werden sich wohl über die witterung gedanken gemacht haben =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.