Hallo ich habe einen Elektroroller seit 2 Tagen. Den lagere ich jetzt in der Garage abends wirds bestimmt ziemlich kalt. Der Roller ist seit 2 Nächten in der Garage werde den Roller später reinholen. Meint ihr das wegen den 2 Nächten in der Garage der Akku vom Roller schon wie power verloren hat?
Akku in der Grage abend aufladen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
HuberttHubertt
Ein Akku verliert bei Kälte nicht mehr als bei Wärme. Aber er funktioniert, wie die Batterien, bei Kälte schlechter. Aber normalerweise muss ein funktionierender Akku die jetzigen Temperaturen problemlos aushalten. Ob er generell aufgeladen werden muss, hat mit der Temperatur nicht viel zu tun, sondern mit dem Verbrauch. Wenn er einen Anzeige hat, kannst du das ablesen und dann eben entsprechend aufladen.
-
0Antwort von
LedersohleLedersohle
Mal ne Gegenfrage, wie weit kommt man mit so nem Ding, ich möchte auch einen, aber finde nichts im inet...
-
0Antwort von
Antiheld13Antiheld13
Wir haben ja noch keine -40°C da wird sicher nichts passiert sein
-
-
0Antwort von
linuxmavericklinuxmaverick
kann ich mir nicht vorstellen, die kerle die das ding kontruiert haben, werden sich wohl über die witterung gedanken gemacht haben =)
Das ist forca elektroroller der fährt 34 kmh aber ist nicht zugelassen der macht echt spass. Musse bei ebeay elektroroller eingeben dan würste den schon sehen.