gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akku im Kühlschrank lagern ?

gefragt von NegoroNegoro am 04.05.2008 um 23:54 Uhr

Hallo ! Stimmt es, dass Akkus im allgemeinen, Laptopakkus im speziellen viel länger halten, wenn man sie bei Nichtgebrauch in den Kühlschrank legt ? Wenn ja – muss man irgendwas beachten, also z.B. nur entleert oder nur ganz voll etc ? Danke euch vielmals für Tips !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16993)
Technik (8780)
Laptop (1099)