Akku Handy Samsug j5 wird schnell verbraucht. Wie ist es bei euch Und soll ich stärkere kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt zu großer Wahrscheinlichkeit an deinen Apps und deren Stromverbrauch im Hintergrund. Besorg dir den Clean Master. Da kannst du Apps in den Ruhezustand versetzen um Akku zu sparen. Bei mir klappts 1A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Alternative zu Clean Master wäre CCleaner... Aber lass mal ein AntiVirus laufen mit 2 Programmen parallel und danach CCleaner oder so

Falls das nicht klappt versuche mal den Akku komplett leerlaufen zu lassen und dann auf 50% hochladen und das dann immer wiederholen, bis es besser funktioniert. Wenn es nach 2-3 läufen immer noch nach nicht funktioniert dann kann ich auch nicht mehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst an deinem handy den akku komplett verbrauchen so das, dass handy aus geht dann musst du es ganz aufladen während das handy aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. Apps die den Akku schnell entleeren !? Muss ja nicht zwingend am Akku liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiadler
30.10.2016, 08:23

Z.B ?

0

Was möchtest Du wissen?