1

Akku gerät Basteln

Frage von Hope888 Hope888

Hallo, ich fahre gleich in 2 Stunden weit weg und ich will Ipod spielen aber meine Baterie ist nich mehr die beste und ich möchte weiter Spielen. http://www.youtube.com/watch?v=QOCEAJjUIgA&NR=1 ich habe mir dieses Video angekugt und dann habe ich mich gefragt ob man eine 9V BAtterie einfach an den Stecker halten kann ?!?!

Ich weis das die Frage dumm klingt aber wenn das wie in dem Viedeo so einfach geht warum nicht ?????

bitte um schnelle Antwort !!!!

Hope 888

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von prohaska2 prohaska2

Deine Rechtschreibung ist schlimm. Lass das Ding ausgeschaltet und lies ein Buch. Tipp: Bücher öffnet man von rechts nach links.

Kommentar von Hope888 Hope888

Oh man das ist jetzt die Antwort auf meine Frage wirklich besten dank auch ich klicke gleich am besten mal auf hilfreichste Antwort man

sowas hat hier be so einer Frage nun wirklich nichts verloren

• 0
    Antwort von Hope888 Hope888

Also hat jemand ne idea wie ich das sonst hinbekomme ich habe einen Ladestecker, Apple Kabell, 9V Baterien und ach noch ein 9 V kabeln mit duchmesser 0,5 oder 0,6 das weis ich nicht genau

• 0
    Antwort von Hope888 Hope888

Also ich habe einen Touch 3G und einen Nano 5 G aber kannst du mir helfen bei der Frage ?????

• 0
    Antwort von Feto96 Feto96

Wenn du wie der Wiederstände und so da hast könnte das gehn bin mir aber net sicher aber wenn du in 2stunden erst fährst warum lädtst duz den dann nich noch auf vorher

Kommentar von Hope888 Hope888

Ne also meine Batterie leistung ist noch 65 % und ich habe mir kurzfristig keinen Akku mehr kaufen können

• 0
    Antwort von kazma kazma

wenn du ein altes ipod nano hast gibt es bei apple grade eine rückrufaktion.man muss die seriennummer angeben um zu sehen ob das gerät betroffen ist.

Kommentar von Feto96 Feto96Feto96

wo muss man die denn angeben??

Kommentar von kazma kazmakazma
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.