Frage von sakul003, 77

Akku geht schnell leer note 3?

Hallo ich habe mal eine frage ich habe das neue update gemacht und jetzt frisst mein Handy sehr viel Strom ! Also wisst ihr wie man das mindern kann ?? Habe das note 3 Danke in voraus!

Antwort
von Handyversteher, 40

Starte mal dein Gerät neu, lade dir die Apps Clean Master, CM Security und Battery Doctor herunter. Wenn die Akkuleistung trotzdem so bleibt. Schließe dein Handy an Samsung Kies an und setze das Gerät zurück (Daten natürlich davor sichern) MfG

Antwort
von PinguinPingi007, 62

Displayhelligkeit automatisch

Apps die nicht gebraucht werden, beenden.

RAM löschen lassen.

Keine Apps mit Werbung auf dem Handy.

Kommentar von sakul003 ,

Gib es auch eine App die das macht?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das muss man leider per Hand machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten