Frage von itzpvpgames, 56

Akku geht schnell leer was tun(Samsung Galaxy S3 Neo)?

Ich habe seit einem Monat lang Probleme mit meinem Akku.Er geht recht schnell leer z.b wenn ich bei Twitter bin und durch die Timeline scrolle geht ungefähr alle 5 Min 1% weg obwohl mir viele dieser Battery saver apps sagen das ich wenn ich Twitter offen habe und nutze mein Akku für 13 std hält aber das tut es nicht.Habe mir auch einen neuen Akku gekauft und es geht immer noch schnell leer.Handy habe ich auch schonmal formatiert nix hilft.Hat jmd von euch vlchz eine Idee?

Antwort
von tomole, 37

Neue Akkus gibt es relativ günstig auf ebay

Antwort
von MariaCMeyer, 47

Naja du erwartest glaube ich zu viel von deinem gerät,kaufe dir eine power bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten