Frage von Bellalaaaa, 30

Akku geht extrem schnell runter(Apple,I Phone)?

Hey. Die Batterie meines I Phone 6s geht in letzter Zeit extrem schnell runter. Zum teil 10-20% innerhalb von 10 Minuten.... Das ist total nervig. Mir sind auch schon Virenmeldungen auf dem Akku angezeigt worden. Aber ich habe gegoogelt und anscheinend gibt es das gar nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen? Habe ich wirklich Viren auf meinem Handy? Lg Bella

Antwort
von Georgan16, 20

Nein, das sind Fake Meldungen. Wenn du auf nicht drauf geklickt hast ist alles gut. Es kann sein dass dein Akku einfach Schrott ist.

Antwort
von DerEchtmacher, 9

Dein Akku ist wohl beschädigt.
Oder es liegt an deiner Schutzhülle, durch die Wärmeentwicklung geht der Akku schneller leer...

Antwort
von WosIsLos, 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community