Akku geeignet für e-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

wenn Du damit den Akku von Panasonic mit 3400 mAh meinst, dann nur bedingt.

Der Akku hat eine vergleichbar geringe Stromabgabe von nur ca. 6A.

Damit läßt sich alles mit geringen Leistungsbedarf und / oder nicht zu geringen Widerständen betreiben. Verwende diesen Akku ausschließlich zum TC dampfen im dicodes mod, da IIpasst das und er hält lange durch.

Aber wenn mehr Leistung gefordert wird, nimm lieber einen mit höherer Stromabgabe (mind. 25A), meine Empfehlung:

Sony Konion VTC 5 oder 5a

Die kommen dann bei mir für (fast) alles andere zum Einsatz.

Welcher Verdampfer / Widerstand soll verwendet werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aber natürlich, da es ein Panasonic ist (kein china-Schrott) und 3400 mAh hat.

Aber trotzdem würde ich gleich 2 bestellen, da diese Ziggi je nach Last doch einiges verbrauchen kann. 

Übrigens, ein gutes Ladegerät sollte man haben.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elias1358
18.10.2016, 20:17

Sicher? Und da passiert auch sonst nichts?

0