Frage von DarkVersion, 28

Akku für Note 2, wo am besten kaufen?

Nabend,

ich benutzte das Samsung Galaxy Note 2. Ich stelle mittlerweile fest, dass der Akku nachgelassen hat was die Betriebsdauer angeht. Akku ist natürlich jetzt auch schon 4 Jahre drin.

Ich habe im Internet geguckt. Man findet sehr viele auch auf Amazon. Nur wenn ich dort die Bewertungen sehe, sagen sehr viele, dass dort keine original Akkus verkauft werden.

Nun stellt sich für mich die Frage, wo sollte ich einen neuen kaufen, wo ich mir sicher sein kann, dass es ein originaler ist?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 19

http://www.akku500.de/Handy-Smartphone-Akkus/Samsung/N7100-Galaxy-Note-2/Akku-Or...

da z.B.

Antwort
von WosIsLos, 7

MediaMarkt hat die originalen Samsung Akkus.