1

Akku für Babyphone Philips Avent SCD 530 verzweifelt gesucht?

Frage von Queenchen Queenchen

Habe das Babyphone Philips Avent SCD 530 über ebay ersteigert (kostet im Normalfall über 100 Euro). Nun geht die Elterneinheit nicht mehr, ich vermute es ist der Akku. Jetzt habe ich schon überall versucht einen neuen Akku zu beschaffen. Bei sämtlichen Akkushops im Internet. Keiner konnte mir helfen. Habe auch schon Philips angeschrieben, die meinten für die Geräte gäbe es keine Ersatzteile, würde alles nur im Rahmen der Garantie abgewickelt. Kann mir jemand helfen? Sonst kann ich das Babyphone wohl wegschmeissen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von inberlin inberlin

Den Original-Akku gibt es auf Nachfrage bei www.akku-wechsel.de zum Preis von 24,80 EUR inkl. Lieferung.

• 1
    Antwort von BasVegas84 BasVegas84

Hallo,

wir arbeiten mit Phillips/Avent zusammen. Gerne finde ich für dich Preis und Lieferzeit heraus. Es gibt da ganz sicher eine Lösung. Bei fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Lg

Kommentar von Queenchen Queenchen

Habe mittlerweile einen neuen Akku aber leider liegt es nicht daran. Lt. der Seriennummer ist das Gerät noch in der Garantiezeit, ich habe aber leider keine Rechnung, da ich es privat gekauft habe und komme auch an den Käufer zwecks eidesstattlicher Erklärung nicht ran. Kannst Du mir helfen?

• 0
    Antwort von inberlin inberlin

http://www.akku-wechsel.de/shop/original-akku-philips-scd-530-babyphone-3-7-v-10... - aktueller Preis bei Einzelabnahme 27,50 EUR inkl. Lieferung

• 0
    Antwort von topsilmopsil topsilmopsil

Habe auch Problem mit dem Akku, wo hast Du ihn gekauft?

• 0
    Antwort von tomsk tomsk

Ich kann Akkufit in Halle empfehlen.

www.akkufit-halle.de

Oder versuch es bei einem Akkufit-Partner in Deiner Nähe.

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Hast Du schon direkt bei Philips angefragt?

Kommentar von Queenchen Queenchen

Wie schon in der Frage geschrieben, sind dort außerhalb der Garantie keine Ersatzteile erhältlich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.