Frage von Toilettenduft, 23

Akku Fresser aufm Handy?

Mein Handy ( Samsung Galaxy Xcover 2 ) frisst in denn letzten Tagen sehr viel Strom obwohl ich morgens mit 100 % losgehe und 10 min Musik über Spotify höre , ist es meist um 10:00 Uhr bei 65% Akku ... ich benutzen nur zwischendurch whats app Danke im Voraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canstyl044, 15

Wie lange besitzt du denn schon das Handy? Kann gut möglich sein dass das Akku sich aufgebläht hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass du das Handy schon ein wenig länger besitzt (mind. 1 Jahr) dann ist es verständlich, dass das Akku ein wenig schneller sinkt, aber in so einem Ausmaß ist das schon ein wenig extrem, wie ich finde.

Kommentar von Toilettenduft ,

besitze das bestimmt schon 3 Jahre , aber das passierte von ein aufn amderen Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten