Akku etwas länger an Steckdose schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Laptop ist 24std seit 3 Jahren am Strom wenn ich zuhause bin. Wenn du in den letzten 5cjahren gekauft hast juckt das die Akkus nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gerät an. Viele Produkte haben eine Sperre drin, deswegen macht das denen nichts. Kannst auch bei 100% 24 Stunden dran hängen haben und das macht dem Gerät nichts. Bei anderen ist es allerdings so, dass sich der Akku schnell mal überlädt und dadurch kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur über Nacht solltest du ihn nicht dran lassen. Sonst besteht die gefahr, dass er sich überhitzt. Ein paar Stunden gehen wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, interne Schutzvorrichtungen verhindern ein Überladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku kann explodieren. Ist mir schon passiert da ist dann das ganze haus abgefackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big2fail
29.03.2016, 18:06

Darüber macht man keine Scherze (auch wenns lustig ist)

0
Kommentar von iLAiiZZoR
29.03.2016, 18:06

Wahrscheinlich ein Produkt von Apple :D

0
Kommentar von FooBar1
29.03.2016, 18:09

Klar oder Birne. Immer gut von einer Fake Meldung einfach mal Gerüchte in die Welt setzen.

0

Nein solange er nicht überhitzt! ;D

Ich lass mein handy auch die ganze Nacht am ladekabel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht...wird schon nicht in die Luft gehen  xD  echt kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich denke das es nicht soo Schlimm ist, nimm es nur einfach irgendwann ab :D und lass es lieber nicht über Nacht dran

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?